abel & käufl Mobilfunkhandels GmbH

Alter Rennweg 179
D-84034 Landshut

Telefon: (+49) 871 / 96 21 5-0
Fax:        (+49) 871 / 96 21 5-80

abel & käufl eröffnet Niederlassung in Franken

 

Landshut/Unterspiesheim, 1. September 2015 – abel & käufl startet mit neuer Firmen-Niederlassung in Franken und ist damit noch näher an Kunden, Vertriebspartner und Lieferanten im nördlichen Bayern.

Über den Umzug in neue, größere Räumlichkeiten und der damit einhergehenden Gründung einer offiziellen Niederlassung, dürfen sich die Vertriebsmitarbeiter der abel & käufl Mobilfunkhandels GmbH im Norden Bayerns seit dem 1. September 2015 freuen. Vertriebsverantwortlicher für den Bereich Nordbayern, Frank Tonat: "Die bisherigen Räumlichkeiten wurden durch das wachsende Auftragsvolumen im Bereich BOS TETRA und dem damit verbundenen Personalzuwachs einfach zu klein, so dass dieser Schritt unbedingt notwendig war."

Kürzere Wege zum persönlichen Kontakt

Kunden der abel & käufl Mobilfunkhandels GmbH aus dem nördlichen Bayern finden den Kommunikationsspezialisten, mit Stammsitz Landshut, nun ebenfalls an einer zentralen Adresse unweit von Schweinfurt. Weitere Synergieeffekte, wie verminderte Reaktionszeiten im Dialog mit den Kunden und die personelle zu Vertriebs- und Kooperationspartnern, sind dabei ein Plus.

Kontakt Niederlassung Nordbayern

abel & käufl Mobilfunkhandels GmbH
Vertriebsbüro NordbayernTel.+49 9723 98590-20
Raiffeisenplatz 2-4Fax+49 9723 98590-29
97509 UnterspiesheimMailhotline@abel-kaeufl.de

Hintergrundinformation

abel & käufl ist einer der führenden spezialisierten Betriebe für mobile Kommunikation in Süddeutschland. Zu den Kunden zählen Industrie, Gewerbe, Dienstleistung, Gesundheitswesen, die öffentliche Hand, das THW sowie Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben (BOS). Seit 1995 offeriert das mittelständische Unternehmen ein komplettes Leistungsportfolio im Bereich der professionellen Kommunikation und schafft somit Mehrwert für Kunden. Besuchen Sie uns unter www.abel-kaeufl.de.

 

Pressekontakt abel & käufl

Christian Witzke

Tel. +49 871 96215-18

Fax +49 871 96215-80

Mail: Opens internal link in current windowKontaktformular

 

Diese Presseinformation von abel & käufl können Sie Initiates file downloadHIER downloaden.