abel & käufl Mobilfunkhandels GmbH

Alter Rennweg 179
D-84034 Landshut

Telefon: (+49) 871 / 96 21 5-0
Fax:        (+49) 871 / 96 21 5-80

Himmel Landshut - Tausend Landshut: Partnerevent zur Landshuter Hochzeit 2017

 

Landshut, 09. Juli 2017 – Sonntägliches abel & käufl Kunden- und Partnerevent auf der Landshuter Hochzeit 2017 Revue passiert. Gäste bescheinigen gelungene Veranstaltung mit Seltenheitswert.

 

Bei idealen Wetterbedingungen fanden sich langjährige Kunden und Partner der abel & käufl Mobilfunkhandels GmbH am Sonntag, den 9. Juli, in Landshut ein, um vor dem Hintergrund der "Landshuter Hochzeit", den Feierlichkeiten des Festumzuges sowie der Reiter- und Ritterspiele beizuwohnen.

"Hallooo" entlang der Landshuter Altstadt

Nach einem späten Frühstück in den Räumlichkeiten des Kommunikationsspezialisten ging es, ausgestattet mit Proviant, mit dem Shuttle-Bus in Richtung Landshuter Altstadt und der Tribünen. Der Hochzeitszug, die Auftakt- und Pflichtveranstaltung am Sonntagnachmittag, bewegt sich hier mit lauten Hallooo-Rufen vom Dreifaltigkeitsplatz entlang der Altstadt über den Postplatz durch die Neustadt mit finalem Ziel Turnierplatz auf der Grieserwiese. Ein Must-See für Gäste und Einheimische gleichermaßen.

Spiele zu Pferd

Der zweite Tagespunkt auf der Agenda waren die Reiter- und Ritterspiele, die im Anschluss an den Umzug beginnen und ebenso ein sonntägliches Highlight der "LaHo" darstellen. Hier konnte das artistische Können der Fahnenschwinger, Reisigen und Ringelstecher, aber auch der Tjost, das Zweikampfspiel der Ritter mit Lanzen zu Pferde bestaunt werden. Auch das Wetter spielte an dieser Stelle mit und so wurde vor historischer Kulisse der Burg Trausnitz das Partnerevent ein Erfolg.

Ausklang im Festzelt

Das leibliche Wohl der Gäste durfte selbstverständlich nicht zu kurz kommen und so ließ man den Abend im Festzelt auf dem Zehrplatz bei deftigen Speisen und kühlem Hochzeitsbier ausklingen. Rückblickend wurde die Veranstaltung von den Gästen mit durchweg positivem Feedback belohnt. Wir freuen uns bereits jetzt auf eine Wiederholung in vier Jahren, im Juni/ Juli 2021.

 

Hintergrundinformation

Über abel & käufl

abel & käufl ist einer der führenden spezialisierten Betriebe für mobile Kommunikation in Süddeutschland. Zu den Kunden zählen Industrie, Gewerbe, Dienstleistung, Gesundheitswesen, die öffentliche Hand, das THW sowie Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben (BOS). Seit 1995 offeriert das mittelständische Unternehmen ein komplettes Leistungsportfolio im Bereich der professionellen Kommunikation und schafft somit Mehrwert für Kunden. Besuchen Sie uns unter www.abel-kaeufl.de.

 

Pressekontakt abel & käufl

Christian Witzke

Telefon: (+49) 871 / 96 21 5-18

Telefax: (+49) 871 / 96 21 5-80

E-Mail: Opens internal link in current windowKontaktformular

 

Diese Presseinformation von abel & käufl können Sie Initiates file downloadHIER downloaden.

Bildmaterial